www.catsandcams.de
www.catsandcams.de

Das Deutsche Kameramuseum - 91287 Plech, Schulstrasse 9

2012 wurde in Plech (direkt an der BAB 9 Nürnberg-Berlin gelegen) das Deutsche Kameramuseum eröffnet.

Das Museum wird vom Förderverein Deutsches Kameramuseum in Plech e.V. im Auftrag der Stiftung Kurt Tauber  eigenverantwortlich und ohne jegliche öffentliche Unterstützung betrieben.

 

Zu näheren Infos zu Eintrittspreisen, Öffnungszeiten und Auktionen sowie zur Anfahrt führt der Link unten. Ich lade Sie hiermit zu einem virtuellen Besuch des Museums ein !

An dieser Stelle jedenfalls schon einmal viel Spass !

 

Darüber hinaus würde sich unser Verein natürlich sehr darüber freuen, Sie irgendwann einmal persönlich im "Deutschen Kameramuseum" in Plech begrüßen zu dürfen !

weitere interessante Links Beschreibung
www.deutsches-kameramuseum.de Direktlink zum Deutschen Kameramuseum
www.a-pietrucha.de/ An- und Verkauf von Photographica, Unterstützer des Kameramuseums
www.daslemming.de Ein befreundeter Canon Sammler und weiterer Museumsunterstützer
www.analoge-fototechnik.de Die Kamerawerkstatt für Analog-Technik - Der Name ist hier Programm !
 www.inesbaldissera.jimdo.de Junge Fotografin, interessante Fotos

Aktuelles

Hurra - Endlich Online !

Herzlich willkommen auf meiner ersten Homepage ! 


Die Seiten befinden sich allesamt noch im Anfangsstadium.

Soweit es mein Beruf zulässt und solange ich Lust dazu habe, abends oder auch am Wochenende den PC einzuschalten, werde ich versuchen hier immer wieder mal was  Neues zu bringen - lassen Sie sich überraschen ! 


Über Wünsche, konstruktive Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen ! 


Druckversion Druckversion | Sitemap

Bitte beachten: Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede ungenehmigte Veröffentlichung (auch im Internet, z. B. bei eBay)ist untersagt. © 2013 by Andreas Wolf - All rights reserved