www.catsandcams.de
www.catsandcams.de

Deutsches Kameramuseum in Plech bei Nürnberg

Das Kameramuseum in Plech

In meiner Freizeit unterstütze ich  - soweit es es meine Familie samt Katze, Haushalt, Garten und Autos zulassen - aktiv das Deutsche Kameramuseum in Plech, direkt an der BAB9 Nürnberg-Berlin, Ausfahrt Plech.

Das Museum ist mit seinen knapp 14.000 im Stiftungsbestand befindlichen Exponaten (davon aktuell nur ca. 20% ausgestellt !) und der umfassenden Abdeckung vieler Bereiche aus Foto und Film zumindest bundesweit einzigartig und damit ein absolutes Muss für alle Freunde von Fotografie und Film !

 

Siehe hierzu: www.deutsches-kameramuseum.de

Aktuelles

Hurra - Endlich Online !

Herzlich willkommen auf meiner ersten Homepage ! 


Die Seiten befinden sich allesamt noch im Anfangsstadium.

Soweit es mein Beruf zulässt und solange ich Lust dazu habe, abends oder auch am Wochenende den PC einzuschalten, werde ich versuchen hier immer wieder mal was  Neues zu bringen - lassen Sie sich überraschen ! 


Über Wünsche, konstruktive Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen ! 


Druckversion Druckversion | Sitemap

Bitte beachten: Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede ungenehmigte Veröffentlichung (auch im Internet, z. B. bei eBay)ist untersagt. © 2013 by Andreas Wolf - All rights reserved