www.catsandcams.de
www.catsandcams.de

Kontakt

Minka

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

 

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen, z.B. über alte Kameras, das Museum in Plech, die von mir gezeigten Fotos oder auch einfach zu mir selbst......

 

Ich helfe soweit ich kann jederzeit gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Legografieprojekt

Im November 2019 durfte ich zusammen mit dem Fotografen Jens Horst Werlein (Dozent an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd) im Rahmen des Schwabenstein Lego Events 2019 einen Teil meiner Legokameras und den damit entstandenen Fotografien auf dem Messeherbst Stuttgart präsentieren. Mehr zu dieser Veranstaltung und unserem Legografieprojekt in Kürze hier auf dieser Homepage und auf der in Baut befindlichen eigenen Homepage "www.bausteinkamera.de".

 

Druckversion | Sitemap

Bitte beachten: Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede ungenehmigte Veröffentlichung (auch im Internet, z. B. bei eBay)ist untersagt. © 2020 by Andreas Wolf - All rights reserved