www.catsandcams.de
www.catsandcams.de

Ein paar Worte über mich:

Beruf: Senior Einkäufer

Laster: siehe oben und ......... :-)

Träume: Hab´ ich auch welche, klar...

Eines meiner Lieblingszitate (das passt meine ich ganz gut zu meiner Reiselust):

 

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt noch nicht angeschaut haben"                                                                           

(Alexander von Humboldt)

 

 

Hobbies:

 

Sammeln von alten Kameras

 

Fotografie (analog und digital)

Mehr dazu unter http://www.fotocommunity.de/andiwolf

 

Legografie (Erstellung funktionsfähiger Studiokameras aus klassischen Legobausteinen

 

Reisen (man bewahre mich vor Pauschalreisen !)

 

Cabriolets (derzeit: Golf 4 TDI Cabrio, vorher zwei Golf 1 Cabrio und ein Golf 3 TDI)

 

Mountainbike Fahren

 

Katzenfreund, ein Hund dazu wäre auch nicht schlecht wenn ich mehr Zeit hätte

Aktuelles

Legografieprojekt

Im November 2019 durfte ich zusammen mit dem Fotografen Jens Horst Werlein (Dozent an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd) im Rahmen des Schwabenstein Lego Events 2019 einen Teil meiner Legokameras und den damit entstandenen Fotografien auf dem Messeherbst Stuttgart präsentieren. Mehr zu dieser Veranstaltung und unserem Legografieprojekt in Kürze hier auf dieser Homepage und auf der in Baut befindlichen eigenen Homepage "www.bausteinkamera.de".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Bitte beachten: Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede ungenehmigte Veröffentlichung (auch im Internet, z. B. bei eBay)ist untersagt. © 2020 by Andreas Wolf - All rights reserved